entdecken.
erfahren.
erleben.

Portrait

Wir sind ein Unternehmen mit Sitz im Zürcher Oberland und in den Bereichen Bildung, Informatik und Touristik tätig. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen und Lösungen in diesen Bereichen an und haben uns in den vergangenen Jahren als zuverlässigen Partner für Unternehmen und Organisationen etabliert.

Usere drei Schlagworte entdecken, erfahren, erleben leiten uns bei unserer täglichen Arbeit.

entdecken: Wir erschaffen Lösungen und Angebote, mit welchen neue Erkenntnisse gewonnen werden können.
erfahren: Wir ermöglichen unseren Kunden neue Erfahrungen, die zur individuellen oder organisationalen Weiterentwicklung führen.
erleben: Wir kreieren Produkte und Angebote, die nachhaltige persönliche Erlebnisse ermöglichen.

Das zeichnet uns aus

Wir zeichnen uns durch unsere langjährige Erfahrung, Fachkompetenz und hohe Qualität unserer Dienstleistungen aus. Wir legen grossen Wert auf Kundenzufriedenheit und streben stets danach, den individuellen Anforderungen gerecht zu werden.

Team

Tobias Hug

Tobias Hug

Inhaber

  • M.A. Educational Sciences
  • Informatiker EFZ